derschwabe
Großer Müggelberg (115m)
Die TR8 läuft auch bestens - sehr guter Wurf, gute Schneequalität. Etwas kritisch würde ich die Langlebigkeit und Folgekosten aus der neuen Technik sehen. Hier gibt es noch keine Erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ist das nur ein Vertipper oder gibt es wirklich eine neue Kanone namens TR10?chnuby schrieb:gespannt auf diese Saison mit der TR10das wird der Börner
Das versteh ich jetzt als Laie nicht, die TF10 hat damit doch über 10% mehr Durchsatz als die TR8, warum ist die TR8 dann besser?chnuby schrieb:Bespiel:
die TF10 hat 1270m3 herausgelassen
in der selben Zeit die TR8 1130 m3
die Titan verwirklichte 1127 m3
Trall schrieb:Am Ritzenhagen in Willingen steht auch eine TR10
GIFWilli59 schrieb:Statt der früheren 2er Gruppierung sind die Düsen nun in einem durchgehenden Ring angeordnet. Die Anzahl ist dabei im Vergleich zur TF10 mit 32 gleich.
Ich vermute, dass sich die Kanonen durch die geänderte Aufnahme besser von mobil auf Tower/Lift umstellen lassen. In den Alpen, z. B. in Mayrhofen, wird das wohl öfters gemacht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen