Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
720° schrieb:@stivo: Du siehst das aber mal komplett falsch. Wintersport wird es bald nicht mehr geben und das massive Aufrüsten mit Schneekanonen ist eindeutig die falsche Richtung. Anstatt das Geld mit den Kanonen zu verpulvern, müsssen wir attraktive Alternativen für den Winter bieten. Schneeschuhwandern, Nordic Walking, Fackelwandern und Naturgeoparks das sind die Trends! Bevor man auf Skiautobahnen abfährt, die mit den Klimakilleranheizern Schhneekanonen übersätt sind, verzichten viele Urlauber lieber auf das Skifahren und gehen wandern.
Ach was war nur Spass.... wollte nur mal so reden wie ein Fundamentalist vom BN und weiteren Ökosekten.
stivo schrieb:720° schrieb:@stivo: Du siehst das aber mal komplett falsch. Wintersport wird es bald nicht mehr geben und das massive Aufrüsten mit Schneekanonen ist eindeutig die falsche Richtung. Anstatt das Geld mit den Kanonen zu verpulvern, müsssen wir attraktive Alternativen für den Winter bieten. Schneeschuhwandern, Nordic Walking, Fackelwandern und Naturgeoparks das sind die Trends! Bevor man auf Skiautobahnen abfährt, die mit den Klimakilleranheizern Schhneekanonen übersätt sind, verzichten viele Urlauber lieber auf das Skifahren und gehen wandern.
Ach was war nur Spass.... wollte nur mal so reden wie ein Fundamentalist vom BN und weiteren Ökosekten.
nee war doch nur Spass. Ja wir leben vom Schnee herstellen...allerdings primär indoor, von demher wäre eine Klimaerwärmung geschäftlich gesehen nicht schlecht.... die kommt aber nicht!!! Zumindest nicht so wie es manche Experten verkaufen möchten.
Und ich dachte zuerst: "was geht denn mit dir ab?" Wenn ich das richtig weiß, lebst du ja vom Schneeherstellen
MartinWest schrieb:Heute haben mich in Rosenheim am Busbahnhof zwei Kinder angesprochen, sie würden für den BN sammeln: "Einen Euro für den Bund Naturschutz". Da hab ich mich zamreißen müssen, dass ich nicht ausgetickt bin ...
![]()
![]()
Die Burschen selbst können ja wahrscheinlich weniger dafür ...
Af schrieb:Bringen Frösche was als Grundlage? Ich mein Glitschig sind se ne Zeit lang.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen