Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Wahrscheinlich werden die Lifte in Kelchsau abgerissen und dort verkürzt neu aufgestellt. Die Umbaukosten verschwinden unter ferner liefen im Marketingbudget.
alex96 schrieb:münchner schrieb:Wahrscheinlich werden die Lifte in Kelchsau abgerissen und dort verkürzt neu aufgestellt. Die Umbaukosten verschwinden unter ferner liefen im Marketingbudget.
und ich dachte die lassen sich weiterhin diesen Klotz am Bein. Aber gibt es da überhaupft ne Chance die alten Lifte in D wieder aufzubauen, vor allem die dsb![]()
Ich denke, dass der erste Teil der Aussage von "münchener" ehrer hätte mit einemmünchner schrieb:Wahrscheinlich werden die Lifte in Kelchsau abgerissen und dort verkürzt neu aufgestellt. Die Umbaukosten verschwinden unter ferner liefen im Marketingbudget.
Ich reiche denoli schrieb:Ich denke, dass der erste Teil der Aussage von "münchener" ehrer hätte mit einemmünchner schrieb:Wahrscheinlich werden die Lifte in Kelchsau abgerissen und dort verkürzt neu aufgestellt. Die Umbaukosten verschwinden unter ferner liefen im Marketingbudget.versehen werden müssen.
Ne ne, das muss heute englisch sein! Also Trash Jet oder Junk Express. Falls noch ein Maskottchen gebraucht wird, würde ich den Namen MüMü (Münchner Müll) vorschlagen. :lol:Emilius3557 schrieb:Einen Namen für den Lift gäbs damit auch schon: "Müllberg-Express/Jet"![]()
Schneestern schrieb:das kann ich mir auch beim bestren Willen nicht vorstellen, dass man dort "diese DSB" wieder aufbaut. ich denke mal dort wird ne neue DSB hinkommen..

Gott sei Dank - dann kann ich noch ein paar schöne Tage in Kelchsau verbringen. Da gibt es übrigens auch noch zwei ganz nette Schlepper - mein Lieblingsgebiet innerhalb der Schiwelt :lol:Schneestern schrieb:das kann ich mir auch beim bestren Willen nicht vorstellen, dass man dort "diese DSB" wieder aufbaut. ich denke mal dort wird ne neue DSB hinkommen..
Ui, auf das Problem sind sie ja sehr früh gestoßen...Wie können die Liftmasten für den geplanten Sessellift ohne Grabungen errichtet werden? In den aufgeschütteten Müll hineinzubohren, ist verboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen