snowflat
Teammitglied
Artikel auf SBN zur geplanten Rodelbahn am Latschau - Vandans: http://www.seilbahn.net/snn/bericht.php?wert=1156&wert1=6&zurueck=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Alpine-Coaster-Golm: die Spannung steigt!
Spatenstich für 1. Alpine-Coaster in Vorarlberg ist erfolgt.
[...]
Facts
Länge: 2,6 km
Höhendifferenz: 350 m
Höchste Stelle über Boden: 6 m
Fahreit: ca. 8 min.
F. Feser schrieb:Das ganze Montafon bekommt wohl auf den nächsten Winter ein neues Zugangssystem, allerdings wiederum von Systems wenn ich das richtig gesehen habe. Werds aber nochmal checken.
Das glaube ich erst, wenn es die im Vorverkauf gibt.F. Feser schrieb:... da man für die nächsten Jahre eine Vorarlberg Card realisieren will.
In wie weit das korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
F. Feser schrieb:jop, das ist das neue System.
lt. Aussage von Bergbahnmitarbeitern im Montafon ist das Ding mit den Geräten aus dem Brandnertal und Arlberg/Klostertal kompatibel, da man für die nächsten Jahre eine Vorarlberg Card realisieren will.
Oscar schrieb:F. Feser schrieb:jop, das ist das neue System.
lt. Aussage von Bergbahnmitarbeitern im Montafon ist das Ding mit den Geräten aus dem Brandnertal und Arlberg/Klostertal kompatibel, da man für die nächsten Jahre eine Vorarlberg Card realisieren will.
... naja das sagt gerade das Montafon ... Will man doch schon lange, jedoch hört man immer wieder, dass Montafon und Arlberg, die Stolpersteine dabei sind ...
Da halte ich es mit Snowflat und glaube es erst wen ich das Ding kaufen kann. Aber für mich wäre das auch die Idealkarte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen