Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich vermute eher, dass die 4 EUB ersetzt wird. Der Ersatz der DSV IV war doch mal als 8 KSB geplant vor vielen Jahren (mehr als 10). Daher vermute ich dort auch weiterhin, dass es mal eine KSB wird (Wiederholungsbahn und nicht so lang).Schwoab schrieb:10 er EUB Tuxer Ferner? Gondel von der Sommerberg zum Fernerhaus? Oder Ersatz der DSB Sektion IV?
AS79 schrieb:Es gibt in der nächsten Gemeindeversammlung einen Punkt Neubau 10er EUB Tuxer Ferner. Termin 08.04.2024
Da war letztes Jahr eine Skiroute. Diese war aber fast ganz hinunter ein Skiweg. Will man jetzt die schwarze Piste wieder aktivieren?scf schrieb:Von der neuen EUB hab ich heute zwar nichts erfahren. Aber es gibt eine andere Neuerung/Änderung! Die alte Schlegeispiste scheint endgültig Geschichte zu sein. Der neue Streckenverlauf verläuft jetzt zuerst Quer unter der Gletscherhütte und dann Richtung Talstation! Die Piste ist zwar nicht sehr breit, verläuft aber anscheinend über festes Gestein, wodurch der Schlegeis gerettet sein dürfte! Hab schon letztes Frühjahr gesehen, dass ein Pistengerät die neue Piste ausgekundschaftet hat, jetzt ist mir der Sinn der letztjährigen Spur klar geworden!
scf schrieb:Von der neuen EUB hab ich heute zwar nichts erfahren. Aber es gibt eine andere Neuerung/Änderung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen