Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an unserem schönen Schigebiet.
Der Ausbau befindet sich zurzeit noch in der Planungsphase.
Danach müssen noch Vertragsverhandlungen mit den Grundeigentümern bezüglich Überfahrtsrechte geführt werden. Anschliessend müssen behördliche Bescheide, Naturschutzprüfungen und Baubewilligungen eingeholt werden, was noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen wird.
Aus diesem Grund kann es, bis zur Verwirklichung unseres Projektes, noch einige Zeit dauern.
Wir bemühen uns auf alle Fälle, das schon jetzt schöne Schigebiet Aineck-Katschberg, noch interessanter zu machen.
Um die aktuellsten Infos vom Katschberg zu erhalten, empfehle ich Ihnen sich in unseren Newsletter einzutragen.
Dort erfahren Sie immer wissenswertes über unser Schigebiet, und die Planungssituation.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Das Team der Katschbergbahnen!
Josef Griessner
__________________________________________________________________________________________________
Aineckbahnen GmbH & Co KG
A - 5582 St. Michael, Katschberg 3
Tel. 04734/83888 Fax. 04734/83888-4
info@aineck.at http://www.aineck.at
atk schrieb:Bei der Anschrift handelt es sich um die Katschbergbahnen GmbH. D.h. es müsste eigentlich der 3 Sessel ersetzt werden.
Es gibt meines Wissens auch noch eine Aineckbahnen GmbH & CoKG (Sitz St. Michael). Verbessert mich wenn ich flasch liege.

Schwoab schrieb:Sehen für CWA komisch aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen