Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
NoahW schrieb:Zu den Problemen mit den Dokumenten die Abteilung Bereichsübergreifende Dienste Südtirol in Bozen meinte ich solle mich an eine Servicestelle wenden die vom Amt ist, mal schauen was rauskommt dabei
NoahW schrieb:02-12-2024, 14-42-08.png
huch sie wollen noch weiter auf den gipfel rauf dann gibts bald kein platz mehr zum durchkommen :lol:
Rossignol Race schrieb:NoahW schrieb:02-12-2024, 14-42-08.png
huch sie wollen noch weiter auf den gipfel rauf dann gibts bald kein platz mehr zum durchkommen :lol:
Kommt doch an gleicher Stelle wie die alte Station (gelbe Linien).
WeizenEde69 schrieb:Ob rot oder nicht ist mir egal....aber auf den beiden anderen Pisten wird vermutlich etwas weniger los sein bzw. sie werden etwas entlastet und dass finde ich mega ...Die Sylvester ist so oder so meine bevorzugte Talabfahrt und wenn dort etwas eniger los ist solls mir nur Recht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen