ski-chrigel
Ski to the Max
:lol: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

holland_ski schrieb:Es gibt ein Magazin der Bergbahnen "Top of Tirol" und in Ausgabe 27 beschreibt man die neue Bahn in Detail. Ich denke es ist nicht gestattet einen Scan zu machen und hier zu speichern
Ram-Brand schrieb:Weil da der Text drin steht zur Talstation, etc. auf den sich Holland_Ski beruft.
Jedenfalls habe ich es da gefunden. Lesen muß man schon. Dann erst meckern.![]()
![]()
Der Eventkalender zeigt sich abwechslungsreich und auch einige Neuheiten warten diesen Winter im Königreich des Schnees auf:
++ EISGROTTE Stubaier Gletscher- Faszination Gletscher- eintauchen ins ewige Eis
++ Erweiterter FUNSLOPE für alle kleinen und großen Gäste - noch mehr Wellen, Sprünge und Hindernisse warten!Ab Dezember.
++ ZOO-SHUTTLE: Neuer Parklift im Snowpark Moreboards Stubai Zoo für die Easy- und Medium-Line
Gletscherbahn hängt mit neuem Projekt in der LuftMit einer Anhäufung von Sturm-Sperrtagen hat der Stubaier Gletscher zu kämpfen. Für die neue Bahn wartet man auf die politische Weichenstellung.
Wieso?Seilbahnjunkie schrieb:Mist, ich hatte so drauf gehofft, dass sie das nicht durch bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen