Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Hab ich das richtig verstanden, dass man den neusten SL im Gebiet, der noch dazu auf Eis steht, durch die Rotadl Bahn ersetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das hört sich ja nun wirklich nicht nach einer Lösung für die nächste Saison an."...die sicherheit unserer gäste hat höchste priorität. eine 3S Bahn ist mittelfristig geplant. LG dein stubaier gletscher team"
Ich würde ein Indiz eher darin sehen, dass Rotadl als einziger Lift in diesem Plan ab Betriebsende grau hinterlegt ist!Schneefuchs schrieb:In diesem Thread ist der aktuelle Betriebsplan:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=117&t=40441&start=225
Ab 29.05. Betrieb SL Eisjoch und Windach, nicht wie gewohnt Rotadel und Daunferner. Ein Indiz für den Umbau der Rotadelbahn?
Ist mir schon anfang April aufgefallen, normale Revision ist das sicher nicht.Alpi schrieb:Ist dir aufgefallen das im gesamten Gebiet die Antreibsmotoren an den M18 von Techonalpin demontiert werden?
Kanst du den Verlauf auf einem Bild in etwas aufzeichnen?Alpi schrieb:Auch ja und die Stützenstandorte der "Daunschartebahn" sind auch markiert.
Ist das Spekulation, oder hast Du weitere Info´s bekommen?Alpi schrieb:Gelb die markierte Trasse, blau von mir eingezeichnete mögliche Pisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen