Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sie schreiben und zeigen Kufenrodel. Das stelle ich mir auch nicht grad spannend vor bei hohen Temperaturen (aber diesen Sommer haben wir ja DauerpulverStäntn schrieb:Rodeln im Sulz... naaaajjjaaa wers brauchtmit nem Reifen oder so glaub ist das witziger als mit Kufen...
Naja, Tubes gleiten auf Schnee wie auf Seife und werden sehr schnell, auch bei dieser geringen NeigungElMexico schrieb:Also zu steil für die Tubes kann ich mir dort nicht mehr vorstellen... Eher zu flach für die Kuven. Für einen Schlitten brauchst bei weichen Schnee i.d.R. steiles Gelände.

skier3000 schrieb:Die Rodelbahn ist-naja für die wo das brauchen-eine Bereicherung.Am ehesten für die Turnschuhtouristen die im Sommer da oben rumlatschen (Was ich da letzten Sommer so raumlaufen sehen hab![]()
NEU! SKIROUTE "BILDSTÖCKLJOCH"
Von der Bergstation Wildspitz 3.210 m im Gelände bis zur Piste Nr. 1 (Eisjochferner)
skier3000 schrieb:@emilius
Wildspitzschuss ist die schwarze Piste vom Daunferner runter auf den Eisjochferner.Das oben war bisher freies Gelände/Department Run
:
Freue mich garnicht drüber...
Sollen sie sich ihre Ski hald da oben zerkratzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen