Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sehr geehrter Herr Jojo,
es ist im heurigen Sommer geplant, die beiden Almschlepplifte durch eine moderne kuppelbare Achter-Sesselbahn zu ersetzen.
Diese sollte um ca. 800 m verlängert werden.
Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Roland Zupan
Sehr geehrter Herr Jojo!
Sehr geehrter Herr Jojo!
Das klingt echt gut!
Sehr geehrte/r anonyme/r Schreiber !
Nach den letzten Schritten der seilbahntechnischen Erneuerung unseres Skigebietes am Grafenberg gibt es sehrwohl Überlegungen für künftige Maßnahmen und Investitionen. Es wäre gegenwärtig jedoch verfrüht technische Details, Umfang und terminliche Umsetzungen zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hubinka - nicht anonym !
Sehr geehrter Herr Thier,
bzgl. Ihrer Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen:
Die BB Flachau haben heuer im Bereich der Talabfahrt Space Jet einen neuen Speicherteich errichtet. Damit ist auch eine flächendeckende Beschneiung ohne Kapazitätseinbusen im Bereich der Talabfahrt Space Jet möglich.
Weiters wurde mit dem Bau der Abfahrt für neue Almbahn begonnen. Derzeit sieht es so aus, dass diese Abfahrt bereits in der heurigen Wintersaison 2003/2004 benutzt werden kann. Die beiden bestehenden Almlifte werden im Sommer 2004 durch eine moderne kuppelbare 8er Sesselbahn ersetzt. Weiters ist noch ein Speicherteich im oberen Bereich des Skigebietes Flachau geplant.
Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ing. Roland Zupan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen