Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
TPD schrieb:^^
Nix technische Probleme sondern Bürokratie.
Die Betreiber warten immer noch auf die Genehmigung des Konzessionsverlängerungsgesuches.
Super même si les anciens télésièges ne sont pas remplacés
Bist du die Piste am Pauvre Conche gefahren? Ich fand sie hervorragend. Ist sehr abwechslungsreich und ohne Geländekorrekturen und ganz wenig Betrieb dort.piano schrieb:... - TSD Léchereuse / Abbau TS Pauvre Conche:
finde ich eine gute Idee. Die Pisten am Pauvre Conche sahen wenig einladend aus. ...
Vom Gelände her sah sie ja eigentlich schon abwechslungsreich aus, nur hatte es halt auf ihr fast keinen Schnee mehr. Laut slf.ch hatte es in der Region bei meinem Besuch etwa 80% der normalen Schneemenge im Februar, also eigentlich nicht wahnsinnig wenig.Chasseral schrieb:Bist du die Piste am Pauvre Conche gefahren? Ich fand sie hervorragend. Ist sehr abwechslungsreich und ihne Geländekorrekturen und ganz wenig Betireb dort.

TPD schrieb:An der Pointe de l'Au wird in den nächsten paar Jahren sicher keine neue Bahn gebaut.
Ob man während dieser Zeit einfach so auf die DSB's verzichten kann mag ich zu bezweiflen.
Da bleibt den Betreiber wohl nichts anderes übrig als ein bisschen Geld zu investieren und die Bahnen dem aktuellen Stand der Gesetze anzupassen.
Dass die Sessel bei der Talstation herumliegen heisst noch lange nicht, dass die Bahn LSAP ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen