DaDani10
Vogelsberg (520m)
Anhang anzeigen Heutal_Pakete_5000er_neu.pdf
Auf der Website wird nun damit geworben, dass man quasi eine Bausteinaktion für die Weiterentwicklung des Heutals (inkl. neuer Sesselbahn) macht. Wünschen wir ihnen alles Gute, das Skigebiet wirkt für mich interessant! Auch Grafiken sind dabei.
Edit:
Ich hab gerade bei firmenbuch.ai die Heutal- Lift GmbH eingegeben, und mir die Zahlen etwas angesehen, aber seht selber... Ob es in dieser Lage schlau ist, einen neuen Lift zu bauen? Um das zu beurteilen
kenne ich mich zu wenig aus...
Lg
ie Realisierung der Mission Heutal steht kurz bevor. Das Konzept ist geprüft, die Finanzierung läuft und die Genehmigungen und Einverständnisse aller Stakeholder sind erledigt. So nah, war die Revitalisierung des Heutal noch nie. Wir wünschen uns eine möglichst große Beteiligung aller Freunde des Heutals und haben daher drei attraktive Pakete für Familien und Unternehmen geschnürt, damit alle ein Stück vom Heutal bekommen können! Im Heutal wird eine neue kuppelbare Sesselbahn entstehen, die eine Sommernutzung erst möglich macht. Die neuen Biketrails, das Wanderparadies die Erlebniswelt auf der Wildalm werden so zu einem dringend notwendigen Naherholungsgebiet im Raum Salzburg / Bayern. Gleichzeitig verlängert sich die Wintersaison, bei geringerem Energieeinsatz signif ikant. Insgesamt beträgt das Investitionsvolumen ca. 12 Mio. €, das zum Großteil von der Natursport-Heutal GmbH, einigen Investoren, vom Land Salzburg, der Gemeinde Unken und vom Tourismusverband getragen wird. Um die Finanzierungslücke endgültig zu schließen, brauchen wir noch zusätzlich eure Unterstützung.
Auf der Website wird nun damit geworben, dass man quasi eine Bausteinaktion für die Weiterentwicklung des Heutals (inkl. neuer Sesselbahn) macht. Wünschen wir ihnen alles Gute, das Skigebiet wirkt für mich interessant! Auch Grafiken sind dabei.
Edit:
Ich hab gerade bei firmenbuch.ai die Heutal- Lift GmbH eingegeben, und mir die Zahlen etwas angesehen, aber seht selber... Ob es in dieser Lage schlau ist, einen neuen Lift zu bauen? Um das zu beurteilen
von Website "firmenbuch.ai". Dort kann man auch frei verfügbare Jahresabschlüsse usw. downloaden.
kenne ich mich zu wenig aus...
Lg