ski-chrigel
Ski to the Max
Die darf sich dann ja noch ein ganzes Stück talabwärts bewegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
und es gab meines Wissens nie Versorgungsengpässe im Oberengadin.Es geht hauptsächlich um einen Lawinenstrich, der nicht gesprengt werden darf, da dort Bannwald ist. Galerien kann man wegen des Landschaftsbildes nicht errichten.Richie schrieb:Na ja, ob es diesen Tunnel wirklich braucht, weiss ich nicht wirklich. Wenn es so viel schneit, dass die Strasse bei Sils gesperrt wird, dann wird in der Regel der Maloja-Pass auch gesperrt und die Verbindung Richtung Italien ist zu.
https://www.corvatsch.ch/fileadmin/user_upload_neu/06_Diverses/pdfs/GB_Corvatsch_2019_20.pdfMit der Zukunft werden wir bereits im Sommer 2021 beginnen, und die neue Kabine an der Pen- delbahn Furtschellas wird ein Zeichen dafür sein, dass wir keineswegs müde sind, sondern die Zu- kunft gestalten.
snowworld schrieb:Die dritte und letzte Etappe der Sanierung 4er Sesselbahn Alp Surlej wird auf den Sommer 2022 verschoben. Somit werden die Sessel der Bahn wahrscheinlich auch erst im Sommer 2022 erneuert.
ich glaube die kommen bestimmt in naher Zukunft

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen