Last but not least kommt jetzt das absolute Highlight aller Neuigkeiten aus dem Sauerland des letzten Jahres… Ein Skigebiet das nichtmal auf der Wintersport-Arena Seite steht hat in einen… jetzt kommts… Drehkreuz investiert! Und was für eine… Ehrlich gesagt noch nie ein solches System gesehen, außer das Drehkreuz in Einkaufsläden, funktioniert aber wie üblich mit RFID-Technologie. Bin mir gespannt wer der Hersteller eines solches Systems ist, denn Witzlaff und ich könnten heutabend leider nichts erkennen. Skipässe gibt's demnächst aber für 5€ Pfand.
Wir reden über den Skilift Grevenstein, nähe der Veltins Brauerei. Ich hoffe, dass diese Investition sich tatsächlich lohnen wird, dennoch bin ich äusserst skeptisch. Bis 2018 hängt der Stadt Meschede noch mit drin. Was danach passiert ist noch völlig unklar. Zumindest sollten die Grevensteiner mal Geld für die Pflege und ggf. Erneuerung der Pistenraupe zur Seite legen. Vielleicht tun die das bereits, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass die dafür Geld haben. Naja, Hauptsache jetzt gibt's einen Drehkreuz.
Wir reden über den Skilift Grevenstein, nähe der Veltins Brauerei. Ich hoffe, dass diese Investition sich tatsächlich lohnen wird, dennoch bin ich äusserst skeptisch. Bis 2018 hängt der Stadt Meschede noch mit drin. Was danach passiert ist noch völlig unklar. Zumindest sollten die Grevensteiner mal Geld für die Pflege und ggf. Erneuerung der Pistenraupe zur Seite legen. Vielleicht tun die das bereits, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass die dafür Geld haben. Naja, Hauptsache jetzt gibt's einen Drehkreuz.