So richtig kann ich mir nicht vorstellen, wo in Züschen ein Funpark aufgebaut werden könnte. Und bezüglich der Scheise, wir werden es ja hoffentlich bald erfahren oder auf Bildern sehen, wenn endlich die Kälte kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Naja, wären sie pleite, dann wären sie pleite, und damit stünden die Lifte still.willingenfreak schrieb:Achja die Liftbetreiber können nicht investieren denn man hat mir erzählt das sie pleite sind und kein Geld für die Kanonen haben![]()
mfg Willingenfreak
für die Verbindung Köhlerhagen – Sonnenlift gibt es Pläne. Diese waren aber zur diesjährigen Saison noch nicht umsetzbar.
Neues zur Saison: 2 lange Ski- und Rodelförderbänder, Ausbau der Beschneiung, Neubau Restaurants am Sonnenlift und der Seilbahn-Talstation, Flutlichtskifahren auf der Seilbahnpiste und ein Snowboardpark am Ritzhagen. Zudem gibt es nur noch Handsfree-Tickets für die Skifahrer.
Ich glaub auch, dass ne 6er + ne 4er KSB ziemlich übertrieben sein dürfte, das machen doch die Pisten garnicht mit...willingenfreak schrieb:Genau so sehe ich das auch
Naja gut ob es unbedingt eine 6 KSB sein muss ist dahingestellt aber ein oder 2 Sesselbahnen wären nicht schlecht. Abder dafür müssten man einen Besitzer oder Investor haben und nicht viele Verschiedene Liftbetreiber, denn so wird das nix da einige nicht Genügend Geld aufbringen können nur durch die Wintersaison. Lange kann sich der Köhlerghagen denk ich ehe nicht mehr über Wasserhalten.
Ich muss dich enttäuschen, zum Schnee machen ists zu warm, aber du wirst gerade Zeuge der neuesten Willinger Neuheit:fantawelt schrieb:Habe gerade die Webcam vom Ettelsberg angeklickt. Flutlicht an...Beschneigung an ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen