Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
snowflat schrieb:Das meiste war allgemeiner Bilanzenkram, daher verschoben.
Eine Bilanz ist leider nun mal sehr allgemein, große Kennzahlen kann man daraus nicht ableiten. Dazu bräuchte man eine G+V oder die BWA.
Beides muss leider nicht veröffentlicht werden. Wie gesagt ich fand das eine Bilanz schon hier mit rein passt, da nur bei gesunder Bilanz auch was neues möglich sein wird.
snowflat schrieb:Es ist mir dort gerade aufgefallen, daher bin ich da aktiv geworden. Ich möchte nochmal daran erinnern, dass das von uns hier keine hauptberufliche Tätigkeit hier ist und wir nicht immer überall just-in-time sein können, geschweige alle Beiträge lesen können. Daher spare Dir bitte solche Seitenhiebe, wo man könnte, hätte früher usw. Uns ist daran gelegen asap einzugreifen, da alles andere später recht schwierig ist, ich hab mir da schon unzählige Male die Mühe gemacht was zu retten (z.B. Schnee Sauerland).
Es war auch absolut nichts persönliches gegen dich, mir ist bewusst das ihr dass alles ehrenamtlich macht. Entschuldige bitte wenn es so rüber gekommen ist. Sölden war auch nicht böse oder als Seitenhiebe gemeint. Mir ist es in Sölden halt extrem aufgefallen, dass es dort seit x-Beiträgen nicht mehr um News sondern nur noch um Spekulation geht und da wurde leider bisher nicht eingegriffen. Daher der Vergleich zu Sölden.
snowflat schrieb:Und habe ich irgendwo geschrieben, dass die Diskussion unsachlich war? Nein!
Nicht direkt, ich habe das halt irgendwie von folgendem Satz her abgeleitet.
snowflat schrieb:Warum eigentlich immer im Sauerland-Topic?