Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Laut Seilbahner ist für heuer eine neue kuppelbare Vierersesselbahn in Zöblen geplant, weiß jemand ob diese Bahn heuer umgesetzt wird?
Auf http://www.skiresort.de steht das:snowflat schrieb:
molotov schrieb:wieviel höhenunterhscied hat denn der lift? aufm skipano ist leider keine höhenangabe drauf.
Yeti01 schrieb:ein kleines Vöglein hat mir gezwitschert, daß heuer gebaut wird!
Schwoab schrieb:@Snowflat: Vielen dank für die Bilder.
Die Sessel in Schattwald sind das neue Sessel für die Rohnenbahn, oder wozu gehören die? Sehen so breit aus?
Die Sessel sind von der oder für die 3er in Schattwald, auf jeden Fall gebraucht ... keine Verwendung für die neue Bahn!Schwoab schrieb:@Snowflat: Vielen dank für die Bilder.
Die Sessel in Schattwald sind das neue Sessel für die Rohnenbahn, oder wozu gehören die? Sehen so breit aus?
Ja, keine Frage ... das wird man wohl. Zumal man angeblich auch nicht recht glücklich mit der 3er istXtream schrieb:die in schattwald werden bald neidisch nach zöblen blicken, wenn dort eine kuppelbare bahn steht! hab es bis heute nicht verstanden warum die damals einen fixen 3er gebaut haben..... zu der zeit waren auch fixe 4er schon sehr angesagt!
Was hast Du denn gefragt?Schwoab schrieb:Ich hab übrigens gestern eine Mail aus Tannheim bekommen. Der zuständige Herr meinte, dass sobald es zur Bahn in Zöblen was gebe werde man zeitnah auf der Homepage informieren.....sehr kurz der Herr...fast etwas unfreundlich!
snowflat schrieb:Was hast Du denn gefragt?Schwoab schrieb:Ich hab übrigens gestern eine Mail aus Tannheim bekommen. Der zuständige Herr meinte, dass sobald es zur Bahn in Zöblen was gebe werde man zeitnah auf der Homepage informieren.....sehr kurz der Herr...fast etwas unfreundlich!
Neue Bahn in Zöblen
Noch in diesem Jahr soll die neue 4er kuppelbare Sesselbahn Rohnenspitze errichtet werden.
Neubau 4er kuppelbare Sesselbahn in Zöblen
Wenn alles nach Plan verläuft wird im Dezember 2008 die neue 4 CD Sesselbahn Rohnenspitze eröffnet.
weitere Daten folgen...
Es sollen wohl noch Genemigungen fehlen.alpenfreak schrieb:In Zöblen tut sich noch nix. Kein zeichen für ein neubau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen