Dankeschön an Rob!
Kaltenbach: wie wäre es mit dem Weglassen nicht existenter Abfahrten? Die rote 7 an der DSB Öfeler ist wegen Schneemangel praktisch ständig geschlossen, die 13a am Marchkopf ist eine super Variante aber keine Piste. Die 12 b am Topjet war auch noch nicht offen, wenn ich vor Ort war. Die Gedrechterbahn wird also nicht den Sonnenjet doppeln wie das zeitweise ausgesehen hat. Dort dürfen sie aber noch gewaltige Pistenbauten vornehmen, wenn das dort ergiebig und schön fahrbar werden soll, vor allem Beschneiung wird wohl kommen müssen.
Der untere Teil der 14er am Sonnenjet ist echt eine schöne Abfahrt, was man vom Startziehweg dorthin leider nicht sagen kann.
Mayrhofen: cool, neue Piste schwarz 14. Wenn das so eine geniale wie die 17er wird, freue ich mich schon. Glaube auch, dass die 4 EUB in Finkenberg in absehbarer Zeit zur 8er wird. Die neue Knorrenbahn wird den Lärchwaldexpress aber nicht groß entlasten. Aber immerhin ist über die 8 KSB und die Knorrenbahn eine schnelle Umgehung sichergestellt.