Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dachstein schrieb:Stehe eigentlich die Stützen noch?
MFG Dachstein
skidevil99 schrieb:Dachstein schrieb:Stehe eigentlich die Stützen noch?
MFG Dachstein
Nein, die komplete stutze ist demontiert, und man hat auch der unterbau nach das TF haus transportiert.
Dachstein schrieb:skidevil99 schrieb:Dachstein schrieb:Stehe eigentlich die Stützen noch?
MFG Dachstein
Nein, die komplete stutze ist demontiert, und man hat auch der unterbau nach das TF haus transportiert.
Meinet eigentlich die von der 4 EUB Sommerberg
MFG Dachstein
jefflifts schrieb:ist das auf den letzten Bildern scho die neue Bergstation?Die sind aber schnell, da ist ja schon die Stationstechnik zum Teil drin! Das gibt aber doch kein durchfahrbetrieb mit der 2. Sektion, schade! (Ich hatte immer noch ein bisschen Hoffnung!)
mayrhofner schrieb:Hi!
Ich weiß nicht obs hier her passt, aber ich poste es trotzdem:
Die Ahornbahn in Mhf hat eine neue Flugsicherung bekommen. Auf der ersten Stütze wurden einige rote Kugeln angebracht. Dadurch wird die alte Stütze 2 (die rot-weiße) wahrscheinlich nicht mehr allzu lange stehen.
mfg
mayrhofner
Die Bahn ist jedenfalls an einen Schrotthändler verkauft worden.....
Wiede schrieb:Ist mittlerweile evtl. schon klar, was mit der alten Bergstation passieren soll?
Und: gibt es evtl. Gerüchte, was in Mayrhofen als nächstes gebaut werden soll?
Viele Grüße
Wiede
Bezüglich der Projekte in Königsleiten gibt es derzeit nichts Neues, die Verhandlungen laufen noch weiter. Wir hoffen auf eine Einigung, dass 2009 die wichtigen Projekte umgesetzt werden können. Liebe Grüße aus der Zillertal Arena, das Team der Arena
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen