Seilbahnfreund
Nebelhorn (2224m)
Gib mal bitte den Link für den neuen Pistenplan durch, ich seh nur den alten...
Danke und Gruß
Thomas
Danke und Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Af schrieb:Geh einfach auf die Homepage von Hochfügen, der von Kaltenbach funzt nicht richtig.
Dort musste dann das Gewinnspiel machen und wennst fertig bist siehste den Pistenplan mit allen Neubauten.
Sehr geehrter Herr ***!
Vielen Dank für Ihr Mail. Wir erlauben uns mitzuteilen, dass folgende Projekte in Planung sind:
* Rückbringeranlage von der Talstation 6SB Schneekar zur Bergstation der Horbergbahn
* Speicherteich Gerent
* Ersatz SL Gerent durch eine kuppelbare Sesselbahn
* Neue Zubringeranlage auf den Ahorn (Bau voraussichtlich Sommer 2005)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über den genauen Termin der Umsetzung kann derzeit noch keine genaue Auskunft gegeben werden, da hierfür noch die Zustimmung einzelner Grundbesitzer ausständig ist.
Wir hoffen, Sie vorerst über unsere Vorhaben ausreichend informiert zu haben und würden uns freuen, Sie in der kommenden Wintersaison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MfG
Mayrhofner Bergbahnen AG
Jojo schrieb:Kommt der 6Bubble Gerent jetzt für 2004/2005 oder doch erst später?!
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Stammgast des Zillertals (ich bin jedes Jahr mind. 3-4Mal im Zillertal) verfolge ich natürlich mit großem Interesse die Neubauten und evtl. Projekte bei den Bahnen und Liften. Könnten Sie mir deshalb bitte mitteilen, ob auch heuer neue Bahnen/Lifte realisiert werden und ob es stimmt, dass es evtl. eine neue Ahornbahn in Form einer EUB geben soll? Wie konkret sind diese Pläne? Stimmt es zudem, dass Mayrhofen mittelfristig mit Kaltenbach über den Zellberg hinweg verbunden werden soll?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir antworten würden und freue mich zudem bereits jetzt schon auf den nächsten Zillertal-Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
* Rückbringeranlage von der Talstation 6SB Schneekar zur Bergstation der Horbergbahn
Markus_Ba schrieb:* Rückbringeranlage von der Talstation 6SB Schneekar zur Bergstation der Horbergbahn
Wird wohl eine sehr kurze Anlage...naja aber eigentlich dringend nötig weil ja doch viele den umweg über die 8SB"Tappenbahn" und 6SB"Knorren-lift" nicht nehmen wollen....
billyray schrieb:Ich hab mich letztens in der KSB Schneekar mal umgedreht und mir die Situation angeschaut. Und das einzig Sinnvolle da wäre eine SB am rechten Pistenrand der Lärchwaldabfahrt hoch.
Wo eine GUB in dem ganzen Gewirr Tal- und Bergstationen haben sollte, wäre mir nämlich auch völlig unklar.
-die Verbindung mit Hochfügen wird zum 1.12.04 fertiggestellt sein.
- es wird nur noch einen gemeinsamen Schipass geben, 1 Tageskarten = Hochzillertal / Hochfügen, ab 1,5 Tage bis 3,5 Tage wird der Schipass im Hochzillertal – Hochfügen und Spieljoch gültig sein! AB 4 Tage gibt es den Zillertaler Superskipass mit Gletscher
- Es wird schon vor Fügen ein Verkehrsleitsystem eingerichtet werden. Sollten die Parkplätze im Hochzillertal voll sein, erhält der Kunde schon in Fügen die Info!
-Es wird mit einem Besucherplus gerechnet aber nicht erheblich, da es sich bei unseren Kunden vornehmlich um Wochenurlauber handelt, die sehr viel mit den kostenlosen Schibussen die Skigebiete besuchen
- es handelt sich um eine Doppelmayr Bahn 6 KSB – genauere Details kann ich Ihnen leider nicht nennen und unsere Betriebsleiter sind für 3 Wochen auf Betriebsurlaub [im Bezug auf die 6 KSB Neuhütten]
- betreffend 8er KSB Krössbichl, gibt es erst Planungen, also noch nicht spruchreif!
- betreffend 8er KSB Krössbichl, gibt es erst Planungen, also noch nicht spruchreif!
Markus_Ba schrieb:- betreffend 8er KSB Krössbichl, gibt es erst Planungen, also noch nicht spruchreif!
Wird aber ganz sicher kommen...
da ich von an Seilbahnangestellten gehört hab das a neue Abfahrt
richtung Aschau geplant ist...sind aber noch bei den üblichen verhandlungen...
Würd dann scho so passen wenn dann vieleicht noch a 8Gondlbahn
von Aschau rauftkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen