Also ich finde die Bahnen auch als Nichtretro Fan durchaus hübsch! Vorallem fällt es nicht auf, wenn Gondeln beim " Einparken" unter der Erde gecrasht werden und man dann neue Gondeln benötigt und diese dann nur in anderen Farben erhält!
Somit habe ich auch ein Rätsel gelöst warum die Col Pradat Gondeln verschiedene Farben haben.....
Durchaus im Ernst finde ich , daß diese Eiergondeln noch am ehesten in diese Gegend passen. Zuviele Verschandelungen gab es ja schon und mal ehrlich die Ufo Stationen vom Borest haben sich nicht wirklich in die Landschaft integriert. Also durchaus Daumen hoch!
Somit habe ich auch ein Rätsel gelöst warum die Col Pradat Gondeln verschiedene Farben haben.....
Durchaus im Ernst finde ich , daß diese Eiergondeln noch am ehesten in diese Gegend passen. Zuviele Verschandelungen gab es ja schon und mal ehrlich die Ufo Stationen vom Borest haben sich nicht wirklich in die Landschaft integriert. Also durchaus Daumen hoch!
ich dachte nur, dass man es ja möglicherwesie einmal richtig machen könnte. Wie ist denn das dann überhaupt mit den Nummern? die sind dann ja schon sinnlos, wenn man eigentlich gar nicht weiß, wo bspw. gondel 48 gerade ist und ein zwischenfall ist oder so (jetzt mal abgesehen vom Borest, dessen Trasse ja nun wirklich nicht sehr steil oder sonst was ist, eher allgemein)