Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Downhill schrieb:Bilder vom 16.09. Der Vollständigkeit halber.
Täuscht das oder bleiben die alten Stützen doch stehen? Kann ja eigentlich nicht sein, weil es künftig eine weniger wird und Wechsellaststützen hatte die alte auch keine.
![]()
Das ist schon die Bahn am Pass unten, oder? Dann große Sch**ße, da wollte ich schon länger mal hin. Von oben runter, natürlich.CV schrieb:die DSB Fedaia ist nun LSAP... endgültig.
Also Sitzen auch zur Boe hoch 2013 - und schneller gehts wohl auch, wenn zügig eingestiegen wird. Super!Widdi schrieb:Endlich tauschens die Borest und die Boe-EUB aus, zumal die beiden Anlagen chronisch überlastet waren, das ist mal ein Liftersatz der sogar mir zusagt, bloss um die alte 4KSB Borest ists auch etwas schade aus den Sesseln konnte man immer gut rüber auf den Campingplatz schauen wie es den Wintercampern so geht. Das blöde, leider EUB Borest, das heisst noch mehr Abschnallerei
Von oben runter kannst Du wie bisher! Über Malga Ciapela-Serauta oder Bergstation Marmolada.thun schrieb:... da wollte ich schon länger mal hin. Von oben runter, natürlich.CV schrieb:die DSB Fedaia ist nun LSAP... endgültig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen