Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
die beiden Felsrippen in der Mitte des Nordhangs der Marmolada.ElMexico schrieb:Hab ich mich auch schon immer gefragt, ob das geht. Was meinst Du mit 11er und 12er?
Stimmt auch wieder!CV schrieb:Die Bahn braucht aber für die Richtung Colfosco => Corvara ja auf jeden Fall einen Einstieg auf Höhe Colfosco! (könnte man mit einer Mittelstation machen).
Soweit ich das überflogen habe, 2013br403 schrieb:Nochmal eine Frage dazu weil ich keinen Zugang zum Funivie Forum habe: Wird die Bahn 2013 gebaut, also diesen Winter fertig? Oder erst 2014?
müssten ja dann im Wald rumholzenbr403 schrieb:Stand doch dort, Sodlisia wird revisioniert. Und näher an die Bahnen glaub ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen