Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Theo schrieb:Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Von den meisten Abfahrten von der Porta Vescovo runter wäre diesa Bahn ja gar nicht erreichbar.
Arabba
* Kuppelbarer 4er-Sessellift "Campolongo" (p/h 2.200) ersetzt 2 Skilifte
Was für Probleme gab's da? Umweltschutz kann ich mir bei dieser reinen Ersatzanlage nicht vorstellen. Finanzierung?Jens schrieb:Lt. www.funivie.org gabs wohl noch ein paar Gegner dieser KSB. Anscheinend ist das jetzt aber geklärt.
Jens schrieb:Lt. www.funivie.org gabs wohl noch ein paar Gegner dieser KSB. Anscheinend ist das jetzt aber geklärt.
kannst du den genauen link reinstellen?Jens schrieb:Genau verstanden hab ich's auch nicht. Versteh kein italienisch und die Online Translator sind halt auch nicht top.
Ist aber alles bei www.funivie.org nachzulesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen