Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wie gesagt, ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder dort sein kann... dann spazier ich mal hinauf.
Und die Abfahrt vom Pordoi Richtung Arabba wird in jedem Fall interessanter (egal ob zusätzlich via Nuvo Carpazza oder nicht). Ob man den bisherigen Ziehweg dann ganz aufläßt?CV schrieb:hier sieht man nochmal einen wichtigen Grund für die Anlage:
...
Durch die neue Bahn erreicht man via Carpazza die lawinensicheren Talabfahrten Ornella und Sourasass.
Wäre ja ein Schmarrn, weilhook schrieb:Ob man den bisherigen Ziehweg dann ganz aufläßt?
Kommt dieses Jahr auch die Nuovo Carpazza KSB, die via DSB Portados erreichbar ist und bis unterhalb des Tragödienhangs gebaut wird ?
Auf dem Pistenplan, der unter arabba.it zu finden ist, ist sie noch nicht eingezeichnet.Die Pistenpläne stimmen immer, aber nur die, die vor Ort ausliegenTommyski schrieb:Danke für die Info, voll übersehen...Auf dem Pistenplan, der unter arabba.it zu finden ist, ist sie noch nicht eingezeichnet.
Dafür gibts auf der Website einen ganz viele Rechtschreibfehler :lol:
Aber bzgl. der Aktualität scheint es ja auch auf anderen Pistenplänen rund um die Sella Ronda nicht immer ganz zu stimmen.
Back to topic: die DSB Portados wäre wohl die nächste Bahn, die zu ersetzen wäre. Hoffen wir mal, dass dies zusammen mit der Arabba Fly nächstes Jahr umgesetzt wird...![]()
LG
T.
Nachdem nun vom Pordoi ein neuer Zubringer ins Porta Vescovo Gebiet gebaut wird könnte man die DSB Portados wohl auch ersatzlos abbauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen