Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:lol: Und ich habe durch die Meldung von Wombat schon befürchtet dass die Va-et-Vient Lifte ersetzt worden sind. Um so besser, wenn sich diese seltene Spezie vermehrt hat.Bei den von Dir angesprochenen beiden neuen Liften aus 2006 bzw. 2008 handelt es sich nicht um Vierersesselbahnen, sondern um sogenannte Va-et-Vient Speziallifte.
Nein, es hat zwei Gehänge.Sehe ich das richtig? Der Lift hat nur 1 so Gehänge?![]()
![]()
Sieht nach einem alten amerikanischen Fabrikat aus. Kann jemand mehr sagen?Wombat schrieb:Gestern kam was über die Magellanstrasse auf Arte. Dabei war kurz der Sessellift bei Puntas Arenas zu sehen. Hier die Homepage für die wo's interessiert. Leider nur in Spanisch hat aber nette Bilder.
Dachte ich mir auch als ich das auf ARTE sah.GMD schrieb:Sieht nach einem alten amerikanischen Fabrikat aus. Kann jemand mehr sagen?Wombat schrieb:Gestern kam was über die Magellanstrasse auf Arte. Dabei war kurz der Sessellift bei Puntas Arenas zu sehen. Hier die Homepage für die wo's interessiert. Leider nur in Spanisch hat aber nette Bilder.
Wohl Poma USA.El centro de esquí cuenta con una Telesilla biplaza marca Poma, modelo Delta 75.76, tiene una Longitud de 1.200 mts. y un desnivel de 200 mts. con capacidad para transportar 600 personas por hora,
Gleich einen ganzen Monat? Privat? Nur zum Urlauben? Neid!ronyspin schrieb:Werde diesen Sommer einen Monat in Südamerika (El Colorado, Chapelco, Bariloche und Termas de Chillan) am boarden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen