Snowworld-Warth
Wurmberg (971m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
trag schrieb:Es gibt einige BIlder von der Tal und Bergstation, die so gut wie fertig sind. Auf der Facebook Seite von Schmelzenbach Baumanagement GmbH findet ihr diese: https://www.facebook.com/Schmelzenbach-Baumanagement-GmbH-1584216841847757/
Sieht echt super aus meiner Meinung nach. Toller Einsatz von Holz, auf das die Bregenzerwälder natürlich stolz sind![]()

schneeberglift schrieb:Meines Wissens hat man die Beleuchtung gleich mit eingebaut um Nachtfahrbetrieb zu ermöglichen. Speziell geplant ist aber noch nix aber ich könnte mir gut Abendfahrten im Sommer oder irgend ein Abendevent im Winter mal vorstellen, wozu dann die Beleuchtung gebraucht wird.
habe mal ein bisschen durchsucht aber nichts eigenes gefunden, würde sich ja auch fast nicht lohnen. Also wenn es News aus Faschina gibt passt es hier ja gut dazuPauli schrieb:Für Neues Faschina gibt es einen eigenen Thread, oder?
schadeDieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen