So, habe heute mal in Damüls vorbeigeschaut und habe festgestellt, dass meine
Trassendarstellung eigentlich gar nicht so falsch war

Nur wird die Talstation jetzt links des Krumbachs errichtet und nicht rechts, aber das soll uns am Ende ja Wurst sein.
Will jetzt die Daten der Bahn nicht wiederholen, die stehen alle in obrigen Link. Ergänzend ist zu erwähnen, dass die 6 KSB/B mit automatischem Schließbügel ausgeführt wird.
Zum Baufortschritt:
> Bauweg zur Talstation fertig
> Gelände wird für den Bau der Talstation hergerichtet (u.a. Felssprengungen)
> An der Bergstation werden Bewehrungen montiert
> Aushub Fundamente Stützen 11 und 12 abgeschlossen
> Aushub Stütze 10 in Arbeit und fast fertig
> An Stützenstandort 9 wurde die Grasnarbe abgetragen
> Stützenstandorte 1 bis 8 lediglich markiert, noch keine weiteren Arbeiten
Dann will ich mal mit den Bildern loslegen, von der Reihenfolge her war ich zuerst an der Talstation, bin dann den normalen Wanderweg hinauf zum Blanken um erst mal zu sehen, ob ich die Trasse abwandern kann. Ja sie war es, lediglich der Stützenstandort 4 war schwer zugänglich und habe diesen daher ausgelassen, bin dafür zum Standort der Stütze 3 gekraxelt, dann begann es zu regnen, so dass ich die Stütze 2 ausgelassen habe:
^^ Ich biege um die Kurve des Bauweges und es kommen Baumaschinen in den Blickwinkel, die Skiroute vom Hohen Licht kommt hier von rechts oben und geht’s links hinab
^^ Bauweg links vom Krumbach
^^ Ein Bergrücken wird für die Talstation abgetragen, das Gestein vor Ort zerkleinert
^^ Stützenmarkierungen 1a und 1b in der Trassenflucht
^^ Habe mal die Stützenstandort ins Bild übertragen, nach St. 2 konnte ich wegen Regens nicht mehr schauen und habe sie aus der Ferne auch nicht ausmachen können. Wie man sieht liegt Stütze 4 sehr exponiert am Steilabfall
^^ Talstationsbereich von oben
^^ Hinten Bildmitte links die Talstation (TS), die Stützenstandorte 3 und 4, bei 3 war ich später noch, die 4 habe ich ausgelassen (musste nicht sein
) ... zwischen 3 und 4 wird ein recht steiler Abfall des Blanken überwunden
^^ Blick auf den Blanken, die Trasse kommt von links ins Bild und läuft ziemlich parallel zum Abfall des Blanken. Wegen der Perspektive ist es schwer die Trasse korrekt einzuzeichnen, ich habe mich mal auf die Stützenstandorte konzentriert. Im oberen Bereich recht einfach wegen der Erdbewegungen, für 6 – 8 war es sehr schwer (evtl. passt es nicht ganz genau)
^^ Blick hinab zur Talstation, denke mal, dass es schon noch Pistenbau geben wird
^^ Hier wird die blaue Abfahrt hinabführen, die Rote oben am Blanken
^^ Bergstation
^^ Von oberhalb betrachtet
^^ Bewehrung für den vorderen Stationssteher
^^ Aushub Stütze 12, direkt vor der Bergstation
^^ Markierung für Fundament Stütze 11
^^ Trassenflucht markiert
^^ Blick von Stütze 11 auf Standorte 10 und 9
^^ Standort Stütze 10
^^ Und allen Skeptikern, es wird auch mit kleinem Gerät sanft gearbeitet
^^ Aushub für Stütze 10
^^ Blick von Standort Stütze 10 zu dem von Stütze 9, Stütze 8 befindet sich hinter dem kleinen Hügel
^^ So sehen Erdmännchen aus :lol:
^^ Am Standort Stütze 9 wurde die Grasnarbe abgetragen, Blick die Trasse hinauf
^^ Ab Stützenstandort 8 noch keine Bautätigkeiten, hier Blick die Trasse hinab
^^ Blick vom Standort Stütze 7 die Trasse hinauf
^^ Sehr „kundenfreundlich“: Wenn man dem markierten Naturbauweg folgt (dieser wurde zumindest schonmal von einem Bagger abgefahren), weisen Markierungspfosten und Pfeile am Boden den Abzweig zum nächsten Stützenstandort
^^ An Stütze 6, Blick bergwärts mit den bereits abgelaufenen Standorten
^^ Und von Stütze 6 hinab blickend, Standort Stütze 5 versteckt sich hinter einem kleinen Abfall inmitten von Buschwerk
^^ Am Standort Stütze 5, Blick talwärts. Wurde hier sehr unwegsam und linker Hand steil. Stütze 4 habe ich daher ausgelassen ...
^^ ... war auch besser, wenn ich das so von unten beuteilen mag
^^ Im Zoom von unten, im Kreis die Markierung für Stütze 4
^^ Dann bin ich noch hinauf zum Stützenstandort 3 gekraxelt, zumindest sagte es diese Markierung so
^^ Also diesen Steilabfall geht die Trasse hinauf
^^ Und auf einmal eine weitere Markierung „St 3 neu“ ... also hat man neu vermessen
^^ Trasse von der Talstation aus bis zur Stütze 3