Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Seilbahnjunkie schrieb:Geht das jetzt schon wieder los? Wenn sich die Bergbahnen nicht an Gesetze und Regeln halten können, dann ist das nicht die Schuld der Umweltschützer.
icedtea schrieb:Da schwillt mir echt der Kamm. Seit Jahren Usus und und kein Problem und jetzt schiessen da welche quer. Mein einziger Vorbehalt bleibt die offene Frage, welche Pisten damals wirklich genehmigt wurden.![]()
![]()

icedtea schrieb:Da schwillt mir echt der Kamm. Seit Jahren Usus und und kein Problem und jetzt schiessen da welche quer. Mein einziger Vorbehalt bleibt die offene Frage, welche Pisten damals wirklich genehmigt wurden.![]()
![]()
icedtea schrieb:blauäugig oder mit Kalkül, ich weiß es hier nicht
Pancho schrieb:icedtea schrieb:blauäugig oder mit Kalkül, ich weiß es hier nicht
Mit Kalkül. Sie halten sich für ihr jeweiliges Tal dermaßen systemrelevant, dass sie glauben, sich das rausnehmen zu können (zu dürfen, oder gar zu müssen...?)

Bezirkshauptmann verteidigt Behördenlinie
Bezirkshauptmann Elmar Zech hatte eine Säumigkeit der Behörde zuvor zurückgewiesen. Die Behörde kontrolliere sehr wohl die Einhaltung der Auflage seit dem Jahr 2011. Im Juni 2018 betonte die BH gegenüber dem Landesvolksanwalt, dass der Auflage durch entsprechende Vorkehrungen in ausreichendem Maße entsprochen werde, eine Skiroute nicht bewilligungspflichtig sei und die Wegefreiheit Skitouren im freien Gelände erlaube.
Tysk schrieb:... zumindest als Respektiere deine Grenzen(skifahren verboten) eingezeichnet....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen