Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Rob schrieb:Ich dachte dass das schon klip und klar (ist das Deutsch? :lol: )war!
Das ist ganz besonders wichtig für den Tourismuss im Montafon, da giebts ja noch garkeine Schigebiete.... in der Silvretta Nova träumt man von einem ganzen Skigebiet in Richtung Matschunerjoch ...
Zahlreiche Pistenverbesserungen
Stück für Stück werden immer wieder Pistenabschnitte verbessert und steigern dadurch die Qualität unseres Pistennetzes und somit auch des Skigebietes.
Ausbau des Intersport NovaParks
Das erklärte Ziel der Silvretta Nova Bergbahnen AG ist es, in absehbarer Zeit einen der größten Snowparks (XL-Park) in den Alpen zu betreiben. Der mehrfach ausgezeichnete Intersport NovaPark gehört mittlerweile zu den besten in Europa.
Komfortpolsterung und Sitzheizung
Bei der Madrisella 6er-Sesselbahn (G) wurde Komfortpolsterung sowie eine feine Sitzheizung für Sie installiert.
eine feine Sitzheizung
Nein, ja nicht die Garfrescha ersetzen. Bis jetzt fahren da wengistens noch keine Busse hin und man kann halbwegs staufrei ins Skigebiet gelangen - Mit der EUB wird sich das sicherlich ändern....
unmöglich und unnütz. unmöglich da das garneratal dazwischen liegt, unnütz da es nur wenige "meter" von partenen nach gaschurn sind.Was würdet ihr von einem Zubringer aus Partenen halten?
nova würde ich mir einen ersatz der 3CLF älpi und 2CLF garfrescha 2 wünschen
Skifanatiker schrieb:Keine Buse? Also wenn ich an der Silveretta bin sind da immer bUsse und zwar nicht wenige.
Skifanatiker hat Folgendes geschrieben:
Keine Buse? Also wenn ich an der Silveretta bin sind da immer bUsse und zwar nicht wenige.
Dass an die Nova Busse fahren und das nicht zu knapp, das weiss ich auch. Meine Aussage bezieht sich ja auch nur auf die Garfrescha-Bahn - und da habe ich bis jetzt nur Skibusse gesehen
Hallo,
nein, leider werden wir in diesem Jahr keine neuen Lifte errichten. Aber dafür wird es zahlreiche Pistenverbesserungen geben.(...)
Quelle: Gästebuch(...) es wird im Laufe der nächsten Jahren zahlreiche Verbesserungen geben. Genaueres steht allerdings noch nicht fest.(...)
snowflat schrieb:Silvretta Nova:
2009/2010 wird die 6 EUB Valiserabahn I + II durch eine 8 EUB mit 6 m/s ersetzt.
2010/2011 ersetzt man die SL Jöchle I + II durch eine 6 KSB, die gleichzeitig die DSB Gafrescha II ersetzen wird, somit liegt die Talstation der neuen KSB vermutlich wohl im Bereich der Talstation der 6 SB Vermiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen