christopher91
Cho Oyu (8201m)
Wie ich finde sind durchaus sinnvolle Pistenerweiterung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das stimmt, da man dann nicht die DSB (mit Wartezeiten in der Hochsaison) nehmen muss um zurück in den Skigebietsteil von Hochoetz zu kommen, sondern direkt zur EUB abfahren kann...christopher91 schrieb:Wie ich finde sind durchaus sinnvolle Pistenerweiterung!
Quelle: Bergbahn setzt voll auf Familien-DestinationNeues zur Wintersaison
Auch für die bevorstehende Wintersaison wurde einiges getan: So warten eine exklusive Kristall-Bar, ein Selbstversorgerraum, zusätzliche Attraktionen im Funpark und die Verbreiterung der permanenten Rennstrecke auf die Gäste.
Bilder:Die Arbeiten laufen auf Hochtouren dass die neue Panorama Bar pünktlich zum Winterstart am 13. Dezember 2019 in Betrieb gehen kann!
Skiphips schrieb:In diesem Pistenplan ist die neue Talabfahrt aus dem Balbachkessel als schwarze 14 eingezeichnet.
miki schrieb:Auch von mir vielen Dank fùr die ersten Fotos der neuen Piste im Skibetrieb. Allerdings sieht sie mir, mit Ausnahme des 3. Bildes, nicht gerade schwarz aus - oder trügt der Schein?

Sieht grauenhaft modelliert aus, die Piste.christopher91 schrieb:Sieht interessant aus die Piste.
starli schrieb:Sieht grauenhaft modelliert aus, die Piste.christopher91 schrieb:Sieht interessant aus die Piste.
Der Hang ist breit genug und die 3-SB ist ziemlich lahm.Seilbahnfreund schrieb:Radim hat in seiner Übersicht der Neubauten 2022 eine kuppelbare 8er Sesselbahn Kühtaile stehen. Ist mir total neu, noch nichts davon gelesen. Verträgt der Hang überhaupt einen 8er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen