die kabinen sind fertig und gerade auf dem weg nach whistler.....
start in der schweiz bei cwa - sogar gepolsterte sitze gibts....
Zu den Bildern !
Zu den Bildern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jup. Was mir aufgefallen ist das es keine Piste vom Stairway to heaven zum T-Bar geht. Das ist vorallem komisch. Der Stairway to heaven soll wohl zusammen mit dem oberen Pionier die Feuzbwol erschliessen. Wärend der Lift in der Chrystalbowl den weniger anspruchsvollen Teil der Christalbowl erschliesst. Im Moment ist es ja so, das man jedes mal mit Gondel hoch muss wenn man die Feuzbowl fahrt. Die war ja leider wegen Lawinengefahr gesperrt als ich 2004 dort war.F. Feser schrieb:edit: Lift F und K können se ja wohl mal vergessen. was soll diese Verdopplung des Stairway to heaven? und ein Rückbringer zum EERestaurant ist der T-Bar auch nicht, das Ding erschließt lediglich die Backside der ganzen Range!

Pilatus schrieb:http://ww1.whistlerblackcomb.com/p2pg/gallery/
Sieht aus als sei die Bahn fertig. Die schmalen Gummidämpfer lassen die Kabinen wie alte CWA Omegas aus den 80ern aussehen! Alles in allem aber eine schöne Bahn - wenigstens keine 3S-UNI-G wie seinerzeit an der Lenzerheide geplant...![]()
Naja, wird wohl am Geld gescheitert sein.
Pilatus schrieb:Naja, wird wohl am Geld gescheitert sein.
Das glaube ich nicht. Schliesslich ist das hier nicht einfach eine Anlage sondern ein richtiges Prestigeprojekt. Mir gefällt eigentlich das Wellblech, nur die Gebäudeachidektur an sich könnte ein bisschen mehr hergeben.
Ob man dann Holzlatten oder Wellenblech an die Stahlkonstruktion hängt macht jetzt preislich glaub ich keinen so grossen Unterschied mehr.
Bei der Grauen handelt es sich eine mit Glasboden. Es gibt aber nur 2 von denen, so viel ich weis.wbiba schrieb:Wobei auf den Bildern nur eine andersfarbige Gondel zu erkennen ist. Entweder eine Vip-Gondel oder es gibt die Hälfte grau/titan und die andere Hälfte rot, was abwechselnd auf der Strecke auch super aussehen sollte.

Vielleicht bin ich schon am 14. Dezember da :lol:.Mad Banana schrieb:Da haben wir doch irgendwie richtig gebucht... Ankunft in Whistler ist am 15. Dezember![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen