Das die Schneileistung nun deutlich größer ist konnte man in den letzten Tagen schon beobachten....bis letztes Jahr wurde auf der Hochalterseite immer erst die 2, dann die 5 und zum Schluss die 1 beschneit. Letztes Jahr war glaube ich sogar zu Weihnachten die 1 noch nicht fahrbar und somit kein Nachtski möglich. Nun sind in den letzten Tagen alle 3 Abfahrten gleichzeitig beschneit worden!
Auf der Drei Seen/Alpenrose Seite läuft ja auch alles volles Rohr...
Wo genau der Speichersee ist habe ich auch noch nicht 100% rausgefunden...auf dem Foto ist offenbar das Kanonenrohr zu sehen, scheint also unterhalb der Kaiser Max Hütte zu sein, oder? Bzw. zwischen Kaiser Max Hütte und alter Trasse des Kaiser Schlepplifts bzw. Piste 5.
Wo ein neuer 70m langer Skitunnel sein soll würde mich auch brennend interessieren
Auf der Drei Seen/Alpenrose Seite läuft ja auch alles volles Rohr...
Wo genau der Speichersee ist habe ich auch noch nicht 100% rausgefunden...auf dem Foto ist offenbar das Kanonenrohr zu sehen, scheint also unterhalb der Kaiser Max Hütte zu sein, oder? Bzw. zwischen Kaiser Max Hütte und alter Trasse des Kaiser Schlepplifts bzw. Piste 5.
Wo ein neuer 70m langer Skitunnel sein soll würde mich auch brennend interessieren