Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Eine Verbindung der veltliner Skigebiete und Livigno (Livigno ist technisch gesehen sogar in den Nordalpen!Schneeloewe schrieb:Endgültiger Baustopp für die 6KSB Vallaccia in Livigno.
Dafür träumt man jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, von Skigebietsverbindungen von Valdidentro/Oga über Bormio bis nach Santa Caterina sowie von der Verknüpfung der beiden Talseiten in Livigno.
http://www.dovesciare.it/news/14/07/2016/livigno-il-tar-boccia-la-seggiovia-vallaccia
http://www.dovesciare.it/news/18/07...pensa-al-collegamento-con-oga-bormio-e-santa-
überhaupt nicht dringend und sinnvoll. Der Wechsel mit dem Bus dauert 5 Minuten und kann auch zu anderen Talstationen wechselnj-d-s schrieb:Danach halte ich für das dringendste/sinnvollste, die beiden Talseiten zu verbinden.
War auf der Lenzerheide wohl auch so und dennoch hat man die Verbindungsbahn gebaut.siri schrieb:überhaupt nicht dringend und sinnvoll. Der Wechsel mit dem Bus dauert 5 Minuten und kann auch zu anderen Talstationen wechselnj-d-s schrieb:Danach halte ich für das dringendste/sinnvollste, die beiden Talseiten zu verbinden.
Das kann man auch freundlicher ausdrücken!j-d-s schrieb:Sorry, wer die Verbindung der beiden Talseiten für nicht nötig erachtet hat echt den Schuss nicht gehört.
dani schrieb:Eine Verbindungsbahn würde den Komfort deutlich erhöhen. Zumal der Bus besonders im den Nachmittags Stunden häufig im Verkehrschaos fest steckt...
Und mit Kindern ist auch nicht gerade prickelnd stehen im Bus hin und her geschaukelt zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen