Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ElMexico schrieb:Also laut Webcam nicht, wundert mich auch, warum man da nicht endlich was macht![]()
hebi schrieb:Das Gelände is nunmal so... wer zu faul is die paar Meter hochzusteigen, wenn er unbedingt direkt vom Zeherkar zum GWK will, sollte sich bewusst sein, dass Skifahren immernoch ein Sport is und zum Sport ab und an auch mal bissl Anstrengung gehört. 's muss nicht für jeden Meter 'n Lift gebaut werden...
rajc schrieb:Kann ich nur Bestätigen
Die Talstation ist auf dem selben Platz wie früher
Wie die Bilder vom 06.08.2012 zeigen
Mehr dazu gibt es schon hierDachstein schrieb:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.399691566754979.87854.124396727617799&type=1
Doch Schweden.Die Aussage vom Bl. hat also letztlich gestimmt. Anbei ein paar Baufotos, die die Bergbahngesellschaft auf Facebook gestellt hat. Die alte Grünwaldkopfbahn bekommt auch ein neues Farbkleid.
MFG Dachstein
ledl schrieb:Habe gerade neue Bilder der Grünwaldkopfbahn bei Facebook entdeckt:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.367803956630365.85422.358524887558272&type=1
Ja, eine Kombibahn hat eigentlich immer zwei Zugänge.fschueller schrieb:Eine Frage an alle, ich habe so eine Kombibahn noch nie in Betrieb gesehen. Interpretiere ich die Bilder richtig, das es dann zwei Zugänge gibt, einen für "Wintersportler mit angeschnallten Sportgerät" und einen für Fußgänger und Wintersportler mit abgeschnallten Gerät? Und dann fährt immer abwechselnd eine Gondel und ein Sessel gen Bergstation?
Die kurze Nachricht im luerzer-blog konnte man auch so Lesen, das beides über einen Zugang erreicht wird, und das stelle ich mir doch ziemlich unpraktisch vor.
Obertauern will bis nach Zauchensee: Der rasche Bau einer Skiliftverbindung von Obertauern bis Zauchensee soll das "Inseldasein des mondänen Skiorts beenden
woti schrieb:Ich könnte einen Screenshot von der iPad App. Von diesem Artikel anbieten - die frage ist nur - darf ich das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen