MaFl schrieb:MarcB96 schrieb:Hätte man einfach nur die Anlage technisch überholt (und evtl neue Kabinen angeschafft...rein aus Marketinggründen), wär man wahrscheinlich nicht in die Insolvenz gerutscht...aber das ist mal wieder der typische Größenwahn gepaart mit Gier (weil es hätte ja schön Kohle vom Staat gegeben).![]()
Hat doch anderswo auch wunderbar geklappt, dass man nicht um jeden Preis Alles wegreißen und größer neubauen musste
Aber im Umwelt verschandeln ist man hier in Bayern immer schon groß dabei gewesen (siehe der Schei*haufen am Jenner), wenns einer potenziellen Gewinnmaximierung dienen könnte.
Sorry, in Bayern ist der Alpenplan entstanden, in Bayern gab es das erste Umweltministeriun, in Bayern gab es den ersten Nationalpark. Wenn irgendein ein Land seine Umwelt und Berge geschützt hat, dann Bayern.
Sie sind einfach ahnungslos.
Beleidigung entfernt. / Mod. maba04