Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GMD schrieb:Ein neuer Lift reicht nicht, nein es muss gleich das nonplusultra sein...
GMD schrieb:Das überall war generell gemeint, nicht nur in Saas Fee. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass einige hier nie zufrieden sind. Ein neuer Lift reicht nicht, nein es muss gleich das nonplusultra sein...
Allerdings!!! Es scheint, Saas Fee hat wie die meisten schweizer Bergbahnen technisch den Anschluss verloren und erhebliche ökonomische Probleme, die beiden Faktoren bedingen sich wohl gegenseitig. Wie kann man sonst erklären, dass die nur so eben das allernötigste und minimale machen und selbst das nur mit fremden Mitteln (CDA)....ein Skigebiet wie Saas-Fee, in der Lage und mit dem Potenzial, aber komplett ohne KSB, das ist doch diskussionswürdig oder nicht?
Es scheint, Saas Fee hat wie die meisten schweizer Bergbahnen technisch den Anschluss verloren und erhebliche ökonomische Probleme
AlpBessi schrieb:aber auch durch die ganze Schweiz findest du Skigebiete mit lauter KSB's, vielleicht nicht alle mit Hauben, aber von Villars über das Berner Oberland (Adelboden, Jungfrauregion), Innerschweiz (Engelberg) bis ins Graubünden (Lenzerheide, Arosa, St. Moritz) ist vieles modern ausgerüstet.
ich hoffe, ihr habt bemerkt, dass ich diesen topic nicht ganz ernst meine, er aber absolut NICHT neben dem thema hier ist.
7132qp schrieb:manchmal vergessen die leute hier auch, dass der höhere und von mir aus gesehen anspruchsvollere teil der silvretta arena auch in der schweiz ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen