Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
saas-zer schrieb:Eine Bahn mit solchen Voraussetzungen ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Gibt es eigentlich schon eine Standseilbahn mit einem Gegenseil?
Vom Mittelallalin zum Feejoch benötigt man bei einer Standseilbahn durch den Fels eine Bahn, die die ersten 400m faktisch ohne Höhenmeter (ohne Schwerkraft) funktionieren müsste, am Ende aber sehr steil nach oben gezogen werden muss. Eine Bahn mit solchen Voraussetzungen ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Gibt es eigentlich schon eine Standseilbahn mit einem Gegenseil?
Das wäre schade, immerhin ist das quasi der zentralste Lift im Skigebiet. Interessant ist dabei die Trassierung durch die Maste der Dreiseilbahn:alpiz schrieb:Zudem wird im Sommer der Skilift Egginer abgebrochen.
Die derart super positioniert ist, dass man weder zum Zugangsstollen Felskinn noch ohne Schieben zum Skilift Egginerjoch kommt. :lol:chnuby schrieb:Dafür steht eine Leistungsfähiger 6ersessel zur Verfügung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen