Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das stimmt nicht ganz, es gibt eine Art Garagierung, aber in offener Bauweise!xcarver schrieb:6 KSB/B Elsenalp in Damüls hat Bubble und eine Stationsgaragierung, sogar die erste vollautomatische wenn ich mich nicht täusche...![]()
lanschi schrieb:So und die Bubbles für die Gipfelbahn werden auch noch orange. Huiuiui, das wird hier wieder Diskussionen geben.![]()
![]()
lanschi schrieb:Weitere Informationen (ausführliches PDF) außerdem auf seilbahn.net
Brandi schrieb:lanschi schrieb:Weitere Informationen (ausführliches PDF) außerdem auf seilbahn.net
MfG Brandi
mara schrieb:Das mit dem Krahbergzinken habe ich auch schon mal gehört.
Durch den Neubau der Mitterhausalmlifte 2011 ändert sich sicher auch die Trassenführung. Talstation bleibt, Bergstation kommt sicher Richtung Bergstation neuer Märchenwiesenbahn. Dadurch würde der jetztige lange Ziehweg entfallen.
Im Zuge dessen kommt vielleicht eine neue Bahn von der Talstation der Mitterhausalmlifte Richtung Krahbergzinken!
Übrigens habe ich kürzlich gelesen, daß die Liftgesellschaft Mitterhaus von den Planaibahnen übernommen wurde.
lanschi schrieb:Eine Genehmigung für eine Erschließung des Krahbergzinkens kann ich mir ehrlich gesagt eher nicht vorstellen. Wäre dann aber in jedem Fall eine EUB. Eine tolle Abfahrt den Sattel runter wär´s aber in jedem Fall (und eine tolle Aufwertung des Freeride-Potentials).
Aber wer weiß, mit der WM als Rückenwind ist wohl viel möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen