Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Erli.GB schrieb:Das Tor der bzw. des Siegers ist fertig (Stahlbautechnisch).
Schaut nied so bled aus.
Offiziell vermute ich zu wenige Fahrten bzw. zu wenig Bedarf.tom96 schrieb:Was ist eigentlich der Grund dafür, dass der Ennslingalm-Lift nur mehr als Ersatz dient, falls die Quattralpina nicht in Betrieb ist?
Nicht nur Du, da gibt es viele…tom96 schrieb:Finde ich sehr schade..
tom96 schrieb:Finde ich sehr schade..
Matzi schrieb:News aus Schladming: (lt Planai Mitarbeiter)
- GUB wird diesen Sommer ersetzt durch EUB
- Dachstein Seilbahn erhält neue Panoramagondeln
- Konzession DSB Rohrmoos 1 wurde um 8 Jahre verlängert
thun schrieb:…Andere Frage: Gibt es eigentlich längerfristige Pläne, eine zweite Verbindung Hochwurzen-Reiteralm zu bauen? Die Preunegg-Bahn würde sich ja förmlich dazu anbieten, auf der anderen Seite auch einen Lift raufzuziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen