Nachtrag Nr. 1, @Rittisberg: gestern habe ich noch die gut versteckten FBM und Klemmen für die neue Kombibahn gefunden. Ich habe 10 Kabinen und 28 Sessel gezählt, zusammen mit den 2 die bereits am Seil hängen also 30 Sessel, ergibt ein Verhältnis Sessel : Kabine = 3 : 1. Interessant, die beiden Kombibahnen mit denen ich am meisten gefahren bin (Turrach und Lienz) haben das Verhältnis 2 : 1, In Montgenevre gibt es hingegen noch weniger Kabinen, ich glaube 4 : 1. Mit soll's recht sein

:
Nachtrag Nr. 2, @Reiteralm: die 5 Demaclenko die hier etwas komisch mitten in der Piste stehen scheinen neu zu sein, 100% konnte ich es aus der Gondel nicht erkennen:
Kleine Arbeiten an der Beschneiung knapp unterhalb der Bergstation Preuneggbahn, es liegen auch 5 oder 6 Betonschächte bereit:
... sowie ein Stapel 100 mm (!) Rohre, ich wusste nicht dass solch kleine Durchmesser heute überhaupt noch verwendet werden:
Und wie versprochen Nachtrag Nr. 3, fehlende Fotos vom Galsterberg, inzwischen bereits 4 Tage alt

:
Materiallager am Parkplatz und Talstation:
Bergstation und angelifertes Material:
Kleinere Pistenkorrekturen, einerseits oberhalb der Talstation:
Sowie an zwei Stellen etwa im Mittelteil:
Trasse oben:
Selbe Stelle, um 180 Grad gedreht:
Trasse unten:
Das untere Hüttendorf (Alpenlodge Galsterberg) wird um 3 oder 4 neue Chalets erweitert: