snowflat
Teammitglied
Bildupdate Senderbahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Eventuell doch nach der Entkernung eine Nachnutzung? Wenn man es nicht mehr benötigen würde, hätte man es doch sicher gänzlich abgerissen, steht ja sonst nur im Weg herum. Aber nur eine Vermutung von mir. Wissen tue ich es nicht. Leider ist auf den ganzen Bildern der BB auch kein Rendering der Talstation zu erkennen.Tirolbahn schrieb:Bin heute bei der Talstation Fageralm vorbeigefahren. Schnell davon paar Fotos geschossen.
Wird das Gebäude daneben eigentlich nicht abgerissen oder warum steht das noch?
Anhang anzeigen 299662
Anhang anzeigen 299663
Auch an der Berg- und Talstation wird derzeit intensiv gearbeitet. Die Betonierungsarbeiten laufen planmäßig, erste Strukturen sind bereits sichtbar. Mit jeder Bauetappe nimmt die neue Anlage weiter Form an – wir freuen uns auf den nächsten Baufortschritt und halten dich hier im Bautagebuch am Laufenden.
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann wird das Ausstiegslevel etwas höher sein und die BS ein kleines Stück in den Ziehweg hinein versetzt, so dass dieser kürzer werden dürfte.tmk1609 schrieb:Guten Morgen,
ich hab zwar im Fred hier gesucht, aber nichts genaues gefunden, nämlich:
Wo genau kommt denn jetzt die Bergstation der Mitterhauserbahn 1 hin?
Ich weiß nur dass der Standort leicht versetzt wird für einen besseren Anschluss an die Mitterhauserpiste, aber wo genau check ich noch nicht.
Hat das von euch schon wer rausgefunden?
lg, da TMK
Karakol, KirgisienTeunz schrieb:Weiss man schon wohin die alte senderbahn verkauft wurde
Teunz schrieb:Weiss jemand was das bedeutet und wofür die zahlen stehen ist noch von der alten senderbahn
Anhang anzeigen 301405
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen