Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das kann ganz schnell gehen: Beim An- oder Abschnallen nicht aufgepasst und weg ist es ... saugefährlich für andere, das so ein herren-/damenloses Board richtig Tempo aufnimmtjappi schrieb:Anhang anzeigen 301727Auf dem Weg ins Gföhltal (blaue Umfahrung der schwarzen Piste) hat wohl jemand sein Board verloren… Wie geht sowas??
Auf dem Weg ins Gföhltal (blaue Umfahrung der schwarzen Piste) hat wohl jemand sein Board verloren… Wie geht sowas??
beast schrieb:An der Kaiblinggratbahn sind noch keine Gondeln oder? War doch mal geplant, dass hier im Sommer Gondeln kommen sollen. Naja vielleicht bleiben bei der Senderbahn ein paar übrig,-)
Quelle: facebookEin großer Tag für die Fageralm!
Heute haben wir einen weiteren Meilenstein in der Bauphase unserer neuen Gondelbahn erreicht – und der Himmel spielte die Hauptrolle! Mit Helikopter-Unterstützung werden heute die Stützen, eine nach der anderen millimetergenau an ihren Platz gesetzt und das bei herrlichem Traumwetter.
Wir sind unendlich dankbar für all unsere Partnerfirmen, das gesamte Team der
Reiteralm/Fageralm und jede helfende Hand, die dieses großartige Projekt möglich machen.![]()
Der Countdown läuft – im Dezember 2025 wird die neue Gondelbahn in Betrieb gehen und unsere Gäste bequem, schnell und mit traumhaftem Panorama ins Skigebiet bringen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch die allererste Fahrt zu erleben!![]()
![]()
Quelle: facebookDie Baustelle unserer neuen Seilbahn Mitterhausalm I nimmt Form an!
Sowohl das Bergstations- als auch das Talstationsgebäude wachsen Schritt für Schritt.![]()
Ivan, in Schladming warst du sicher nie einmal. Soviel Bloedheiten in einem Satz...IVan schrieb:Ich bin gespannt ob die beiden Bergbahnen, die neuen Bahnen in der Vorsaison als Einstieg nutzen, bis jetzt musste man die Planaistraße hochfahren, bzw mussten die Gondelbahnen vom Tal für ein paar Skifahrer betrieben werden, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass die Vorsaison in dieser Achse beginnt. Aber ich kenne die Beschaffenheit der Straße nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen