miki
Chimborazo (6310m)
Kurz mal zurück zum Beitag, der von Riche am 7. 4. verlinkt wurde:
. Aber beim Thema Pistenausbau fehlt mit gerade am Kaibling ein wenig die Vorstellungskraft: sei es beim Verbreitern / Modellieren bestehender Pisten, oder bei Pistenneubau. Es sieht ja jetzt schon so aus wie am Kronplatz, wo und was will man hier noch 'ausbauen'? Und das sage ich, der gerne im Kopf neue Pisten ins Gelände setzt, oder bestehnede verbreitert. Aber am Kaibling
?
OK, Schneekompetenz bedeutet im PR - Neudeutsch wahrscheinlich neue Schneileitungen, Pumpen, Kanonen, evtl. auch Speicher, soviel habe ich bereits gechecktWeitere Maßnahmen, insbesondere im Bereich Sommerangebote, Schneekompetenz, Pistenausbau und Infrastruktur, sind bereits in Planung.
. Aber beim Thema Pistenausbau fehlt mit gerade am Kaibling ein wenig die Vorstellungskraft: sei es beim Verbreitern / Modellieren bestehender Pisten, oder bei Pistenneubau. Es sieht ja jetzt schon so aus wie am Kronplatz, wo und was will man hier noch 'ausbauen'? Und das sage ich, der gerne im Kopf neue Pisten ins Gelände setzt, oder bestehnede verbreitert. Aber am Kaibling
?