Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Wenn das wirklich so kommt, dann ist das aber äußerst bescheiden. Vor allem muss man das ja auch für den Weltcup abbauen, nicht optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Seilbahnjunkie schrieb:Wenn das wirklich so kommt, dann ist das aber äußerst bescheiden. Vor allem muss man das ja auch für den Weltcup abbauen, nicht optimal.
Ron schrieb:Wäre dort so ein Seilschlepper (so wie vor der Laustalbahn in Serfaus) oder wie sowas auch heisst, nicht einfacher gewesen?
Ron schrieb:Ah, oke, Danke.
Wusste nicht as dafür eine Rampe gebaut werden muss.
Aber wird die Förderband von Kapazität her reichen? Special wenn die 30 durchs Rettenbachtal nicht auf hat?
Förderbände die ich kenne sind meistens sehr langsam....
Skiphips schrieb:
Julian96 schrieb:Skiphips schrieb:
In diesem Dokument sind im Bild auf Seite 6 ja einige Maßnahmen auf den Gletschern eingezeichnet. Kann jemand erklären, was hier jeweils alles geplant ist oder schon gemacht wurde? Ich kann mir an einigen Stellen zwar vorstellen, was da gemacht wird, wäre aber sehr interessiert etwas mehr zu erfahren.![]()
Julian96 schrieb:Skiphips schrieb:
In diesem Dokument sind im Bild auf Seite 6 ja einige Maßnahmen auf den Gletschern eingezeichnet. Kann jemand erklären, was hier jeweils alles geplant ist oder schon gemacht wurde? Ich kann mir an einigen Stellen zwar vorstellen, was da gemacht wird, wäre aber sehr interessiert etwas mehr zu erfahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen