A
Anonymous
Martin_D schrieb:An der Gaislachkogelbahn gibt es ein Parkhaus. An Ostern 2008 fand man dort problemlos einen Parkplatz.
Ist dieses nicht sehr klein (nur wenige Parkdecks) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:An der Gaislachkogelbahn gibt es ein Parkhaus. An Ostern 2008 fand man dort problemlos einen Parkplatz.
Hochzillertaler schrieb:Think big - think Soelden!!!
Der Werbeslogan ist mir da irgendwie sofort in den Sinn gekommen. Die EUB-Kabinen bei einer Förderleistung von 3600Pers./h zu füllen stell ich mir nicht ganz einfach vor. Vielleicht werden sie dieses Problem ja irgendwie halbwegs lösen.
Theo schrieb:Die Umfahrungsstrasse im Tunnel und zwei Fussgängerzonen tönen zwar sehr gut, sind aber in Wirklichkeit nur sehr schwer zu realisieren.
Technisch gesehen wird das schon gehen, ich sehe aber eher Probleme beim betrieb. In den zwei Bereichen stehen doch jede Menge Hotels mit Tiefgaragen wo auch weiterhin erreichbar sein müssen.
bergfuxx schrieb:Bei der Ausfahrt der 3S aus der Mittelstation stellt sich mir nur die Frage, wie das mit dem Laufwerk und den Klemmen bei Niederhaltern funktioniert. Hab immer gedacht, dass das nicht geht, weil die Klemme von oben auf das Seil greift..![]()
![]()
![]()
kaldini schrieb:Niederhalter? Wieso? Die Bilder sind dahingehend meiner Meinung nach nicht passend. Die sollen ja nur das Stationsdesign verdeutlichen. Das wird eine normale 3S Ausfahrt wie in Bozen etc. Da gehts nach der Station auch gleich bergauf, da ist nix mit Niederhalter. Wie soll das dann überhaupt mit den Laufwerksrollen gehen? die können ja nicht gleichzeitig unten auf dem Seil und oben an ner Metallplatte oä entlang fahren.
Weiterso!! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen