Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wegen Scheemangel, war 2006 ...Seilbahnjunkie schrieb:Ist der Weltcup schonmal wegen Schneemangel ausgefallen? Ich dachte der wäre nur wegen schlechtem Wetter abgesagt worden.
tt schrieb:Vor diesem Hintergrund sind auch die zuletzt getätigten Investitionen zu sehen. So ist in der Tunnelsohle zwischen Retten- und Tiefenbach bereits eine Zuleitung verlegt worden. Außerdem errichteten die Liftbetreiber eine zusätzliche Pumpstation.
In einen Kubikmeter gehen 1.000 Liter rein, also 400 Millionen Liter, puh, wenn ich überlege, dass in ein kleines Privatschwimmbecken 30.-40.000 Liter gehenAf schrieb:@ 400.000l: Wahnsinn....wo soll denn der Teich eigentlich hin? Und mit der Schneianlage solltens aber gleich mind. einen SLt. am Tiefenbach ersetzen, damit die Pistenfläche dort gleich ordentlich genutzt werden kann.
und beschneit damit wieder den Gletscher! Abzüglich der Verluste und zugerechnet die Niederschläge dürfte unterm Strich genug über sein, um den Gletscher sogar an Masse gewinnen zu lassen.
Ja aber bis dahin wird erst der Lift zum Probefahren bereit sein. Dann folgt noch die Ganze abnahme durch das Ministerium, etc.Skimax schrieb:wenn das ganze bis 10/11 november fertig ist wirds ziemlich knapp mit dem saisonopening
corviglia-fan schrieb:Danke für die Bilder.
^^Sind nun "nur" die Polster orange, oder tatsächlich alle Hauben?
Danke für die Bilder. Sehr aufschlussreich.
Sehe ich das richtig, dass die Bergstation keine UNI-GV werden wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen