Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skifahrer13 schrieb:@Schwarzkogl: Auf dem Bild sieht man, was da für ein Untergrund ist. Das ist alles nicht wirklich stabil. An der Talstation der Schwarzkogl KSB hat meiner Meinung nach auch früher mal für 1-2 Jahre das Restaurant gestanden, wo dann allerdings irgendwelche Risse aufgetreten sind.
starli schrieb:Ich dachte der wäre in der heurigen Saison ab Talstation in Betrieb gewesen? Wie kann dann jetzt Anfang Mai schon so viel fehlen? Oder war der genau so in Betrieb?
^^ Die hat bereits begonnen ... Seil war Ende letzte Woche bereits keines mehr zu sehen auf den Stützen. Bald wird wohl nur mehr die Streckenschneise zu sehen sein.Dachstein schrieb:Die Demontage vom ESL Hochsölden beginnt demnächst.
MFG Dachstein
Die Sessel stehen zum Verkauf als Einzelstücke:Pistencruiser schrieb:Wohl eine der letzten Gelegenheiten für Sammler. Viele gibt's ja nicht mehr.
Also,... wer noch was für eine ausgefallene Gartenschaukel sucht: Auf ins Ötztal!
Genau, Gampe geht nach Tschechien nach Karlov, während Sommer könnt ihr von mir Bautagebuch erwartenLord-of-Ski schrieb:

ist das da ne Straße auf dem Gletscher?saas-zer schrieb:und auch im Pitztal wird die Berglandschaft verändert
[/url]![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen