Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Naja, hieß es hier nicht immer jahrelang, der ESL wird so schnell nicht ersetzt? Und jetzt ging es so schnell, dass man es nicht mal richtig mitbekommen hat..vovo schrieb:Schei... Letztes Jahr wollte ich an Hl. 3 König da hin, um noch den ESL mitzunehmen. Aber mei - selbst schuld, dass ich damals nicht trotz schlechtem Wetter einfach doch los bin...
? war heute in Werfen, die Auflagen sehen alles andere als neu aus (total abgewetzt, verwittert und voller Löcher von stöckenbohrenden Skifahrern; keine Ahnung wie alt, aber locker 10 Jahre)Dachstein schrieb:die Sessel wurden grundüberholt (neue Auflagen)
bkk schrieb:? war heute in Werfen, die Auflagen sehen alles andere als neu aus (total abgewetzt, verwittert und voller Löcher von stöckenbohrenden Skifahrern; keine Ahnung wie alt, aber locker 10 Jahre)
Ansonsten sieht der Lift wirklich recht gut aus, aber die Auflagen machen keinen guten Eindruck...
tobi27 schrieb:Habe ich gerade auf der Homepage entdeckt
http://www.bergbahnen-werfenweng.com/fileadmin/user_storage/WER_Winterpanorama.pdf
Man plant wohl eine neue 10EUB für kommende Wintersaison.
Viele Grüße,
Tobi
Richie schrieb:Die EUB stand glaube ich schon die ganze Wintersaison als Planung für die kommende Saison drin, aber warum es dort eine EUB braucht verstehe ich auch nicht (außer man argumentiert wieder mit einer höheren Sicherheit für Familien mit Kindern, welche ja eine der wesentlichen Zielgruppen des Skigebietes sind).

sinalcobahn schrieb:Weiß einer, wo das Rosnerköpfl ist? Denn in näherer Ortsumgebung finde ich keinen Berg, der vom Skigebiet aus zu erreichen ist...![]()
Leider kann ich den vollständigen Artikel nicht öffnen, da ich kein Abo habe...Die Skierschließungskommission hat grünes Licht für die Rosnerköpflbahn gegeben...
Könnte wirklich diese Verbindung sein, da man vor ein paar Jahren dies mit einem Schlepper realisieren wollte.lanschi schrieb:Könnt mir vorstellen, dass das ein kleiner Hügel südwestlich des Ortszentrums von Werfenweng ist (würde auch von der Länge her passen), von wo aus man dann ins Übungsgelände kommen könnte. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen